Der Barfußschuh von XeroShoes – gehen in der Natur

Der Barfußschuh von XeroShoes – gehen in der Natur

eingetragen in: Review | 0

 

Zwischen dir und dem Erdboden sollst du etwas qualitativ hochwertiges tragen.

Der Barfußschuh von XeroShoes – gehen in der Natur

Meine XeroShoes Geschichte:

Meine Geschichte warum ich den Barfußschuh von XeroShoes – gehen in der Natur ganz klar empfehlen will. In den letzten zwei Monaten Nepal habe ich durchgehend meine schweren LaSportiva Bergstiefel der Klasse C getragen. Diese zeichnen sich durch eine Steifigkeit der Sohle aus und man spürt seinen Untergrund rein gar nicht. Dies ist in alpinem Gelände wichtig um die Balance auf schroffen Felsen zu behalten. Zusätzlich sind sie 1/3 Schienbein hoch geschlossen und der Fuß ist ziemlich verpackt.
Als ich anschließend wieder im warmen Klima Barfuß unterwegs war, war es eine Gefühlsexplosion der Nerven. Wie wenn man nach einiger Zeit ohne Gehör auf einmal die Klangwelt wieder genießen darf so durfte ich den Unterboden mit all seinen weichen und harten, staubigen und feuchten Eigenschaften wieder spüren. Dies hat mir gezeigt wie sehr ich den spürbaren Kontakt mit der Umwelt und Natur verloren und vermisst habe. Auch zeigte es mir wie bewusster ich unterwegs bin wenn ich den Boden unter mir richtig fühlen kann. Leider ist es in vielen Ländern so verschmutzt dass es zu gefährlich ist immer Barfuß zu marschieren. Das ist der Grund warum ich meinen Barfußschuh von XeroShoes so gerne mag. Also wenn du auch geerdet mit dem Boden und der Natur sein willst hast du meine volle Empfehlung der XeroShoes „Amuri Cloud“ die ich nun seit 9 Monaten an meinen Füßen teste und sich bis jetzt immer bewährt haben und noch keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

Barfußschuhe meine Testbereiche:

Beim Wandern, Asphalt Untergrund, erdiger Untergrund, im Sand, und beim joggen. Sogar beim Sitzen stören die Schuhe/Sandalen nicht weil man sie kaum spürt.

Vorteile:

• In vielen schönen Farbkombinationen verfügbar
• Das Bindungssystem sorgt für einen perfekten und ist individuell Anpassbar
• Neue Gummi Riffelung gibt einen super Grip auch wenn die Sohle mal nass ist
• 6mm dicke Spezialgummi Sohle für maximales Gefühl bei vollkommenem Schutz
• “Ready to wear” Lieferung
• 5000 Meilen “Austausch Garantie”

Ich besitze die XeroShoes „Amuri Cloud“ für einen Preis von 49,50$.
Wenn Ihr die Schuhe/Sandalen/Flipflops über diesen *Link* oder über das Banner rechts bestellt bekomme ich eine kleine Provision von XeroShoes und kann diese direkt wieder in euer Entertainment auf draudi.de stecken.

Vielen Dank und viel Spaß beim gehen

draudi – Stefan

Xero Shoes barefoot-inspired sandals

Bitte hinterlasse eine Antwort