Greek beaches

Greek beaches

eingetragen in: Europa | 0

Griechenland. Einsame Strände, zutrauliche Hunde, wärmende Sonne, grüne Waldlandschaften, hohe Klippen und blaues salziges Meer.

Ich Träume von einer Bergspitze in den Wolken, dann wache ich auf und fühle mich wie ein Mensch in Freiheit in absoluter Freiheit der alles erreichen kann woran er glaubt. Der Horizont ist wieder einmal keine Grenze des erreichbaren. Es scheint alles so unglaublich einfach und erreichbar. Ich verspüre Zielsetzung, Gleichmut und positiven Lebensatem. Körperliche und seelische Blockaden beginnen sich wie eine Nebel, der sich von den Sonnenstrahlen auflösen zu beginnt, zu schmälern.

Fremde Menschen unterschiedlichster Religion, Herkunft und Gemütslage lächeln einem zu und es sieht so aus als ob einem dass Leben zugrinsen will. Wir leben zurzeit von dem was uns die Umgebung gibt, gepflückte Lemonen, Feigen und Oliven und der Kraft die uns dieses Land gibt.

„Wenn man im Paradies lebt, will man ja nicht so schnell weg.“

Albert Hofmann

 

Bitte hinterlasse eine Antwort