Welcome to the jungle

Welcome to the jungle

eingetragen in: Belizé, Mittelamerika | 6

Ich bin im Dschungel angekommen. Ein Land so groß wie Bayern und 350 000 Einwohner. Hier trifft man auf nicht viel. Der Grenzübergang verlief reibungslos und ich fühle mich wohl, weil wieder Englisch gesprochen wird und ich wieder alles verstehe.

Die Straßen in Belize sind… sagen wir es so, es gibt keine. drei Main Highways und der rest ist Schlamm oder Schotterpiste. Mein navi hat für mein erstes Ziel, das Dorf „Sarteneja“ 55 Minuten angezeigt. Es hat 3,5 Std gedauert. Nach 50 km fast unbefahrbarem Urwalds nach 2 Flüssen die in kleinen von Privatleuten selbstgebauten Fähren überquert wurden kam ich an. Geil! So stell ich mir Abenteuer vor;).

Nun steh ich direkt am karibischen Meer hab mein eigenes 100 m² großes Grundstück und kann erstmal relaxt in Belize ankommen. Mein Visum reicht 30 Tage und viel gibt es hier nicht außer Dschungel daher werde ich Land und Leute ein wenig kennenlernen und die berüchtigten Inseln von Belize erkunden.

Es ist so friedlich hier. Dieses Fleckchen Erde ist wie etwas dass ich noch nie zuvor gesehen hab. Es fühlt sich an wie im eigenen Garten, wo es so viel zu entdecken gibt.

 

PS: Ich versuche die Wochen meine Bilder Gallerie wieder auf den neusten Stand zu bringen.

6 Antworten

  1. Kostas
    | Antworten

    Hey haben dich vermisst!
    Nur ein Beitrag im ganzen Januar? 🙁
    So lange es dir gut geht ist ja alles gut 😉

    • Stefan
      | Antworten

      hab noch den podcast rausgehaun nur für die Statistik 😉 aber jetzt hab ich so viel zu tun mit weiteren filmen dass ich nicht weiss wann ich alles bearbeiten soll habe 3 weitere themen bereits abgedreht 😀 voll geil!

  2. Chris
    | Antworten

    Servus, schön wieder von dir zu hören! 🙂
    ich freu mich schon sehr auf Bilder! Was heißt 100m² grundstück?
    wünsch dir viel spaß im Jungle!!

    • Stefan
      | Antworten

      Das war der bereich der auf Niemandsland ist und ich schön benutzen konnte. Mittlerweile bin ich aber auf dem Grundstück vom Mechaniker und wir haben meinen Buck wieder richtig fit gemacht da auch schon wieder 4 Wochen in Belize rum sind nun werde ich mich morgen auf den weg nach Guatemala machen um weiter nach Mittelamerika vorzudringen;)

      Danke für dein comment Chris;) und orga schonmal die Fassl! Wir werden einige brauchen!

  3. Lynette
    | Antworten

    Hey das ist toll! Und schön das du wieder dich meldest!Ich kanns mir vorstellen das es das ist nach was du suchst und freue mich auf die Bilder. Costa Rica nicht vergessen 😉

    • Stefan
      | Antworten

      Hey Lynette,
      ich finde es super dass du so aufmerksam meinen Blog verfolgst. Stammleser wie du faszinieren mich und motivieren mich dazu immer wieder neues zu bringen. DANKE dafür! Ich mache mich morgen auf den weg nach Guatemala. Belize war mit 30 Tagen aufenthalt eine sehr schöne Zeit und Ihr werden in den nächsten wochen noch davon zehren dürfen mit Bildern und Filmen.

      liebe Grüße aus Belize
      Stefan

Bitte hinterlasse eine Antwort